pixelwichtel.de

yayyy! – Pixelwichtel.de ist online! (2017)

0 Shares
0
0
0

Juhuu! Nun ist es tatsächlich soweit und mein Blog Pixelwichtel.de ist online. Die URL habe ich schon seit beinahe 10 Jahren reserviert und endlich passiert etwas. Nach langem hin-und her und der Überlegung ob ich es alleine schaffen würde habe ich es nun einfach mal gemacht und Hey – die Seite ist online und soll mit Text gefüllt werden. Dabei ist texten gar nicht so mein Ding. Aber dafür Reisen und Design. und ich möchte meine Erfahrungen und Designs gerne mit euch teilen 🙂 

Vor nun bald 10 Jahren hatte ich bereits für einige Jahre einen Blog. Es war ein Blog innerhalb einer Reise-Community. Leider wurde die Community von einer anderen Firma aufgekauft und von heute auf morgen war alles weg. Jeder Beitrag, alle hochgeladenen Bilder und Kommentare von Freunden. Das hatte mich zuerst sehr geärgert und auch traurig gemacht und seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken meinen eigenen Blog aufzusetzen.

Ich war sehr lange gehemmt da ich Angst hatte es selbst nicht hinzubekommen und mit ein bisschen Starthilfe eines Kollegen muss ich voller stolz sagen das ich es geschafft habe! hier ist mein nagelneuer Blog in voller Pracht 🙂 Vielleicht noch ein bisschen leer, hehe aber das kommt schon noch! Viel spaß beim lesen auf  Pixelwichtel.de 🙂

Pixelwichtel Blog - Websitedesign von 01/2017 bis 10/2020
0 Shares
2 comments
    1. Heheh jaaaa – endlich ach das freut mich und das mit dem darauf anstoßen holen wir nach wenn ich wieder zuhause bin 🙂 schau dich mal um, die nächsten paar Monate wird es erstmal nur ums reisen gehen 🙂 dann kommt weiterer Content dazu 🙂 freut mich das du dich umschaust, ganz liebe grüße nach Mannheim! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like