Reiseziele

Reiseziele aus aller welt

Auf dieser Seite findet du meine Reiseberichte nach Ländern sortiert.
Tayrona-Nationalpark in Nord-Kolumbien

Egal ob Thailand, Australien, Neuseeland, Sri Lanka oder doch lieber Europa, Afrika oder Südamerika – ich nehme Dich mit auf die Reise :). Auf dieser Seite findest du eine Übersicht der Länder, die ich meist alleine oder gemeinsam mit Freunden bereist habe. 

Eines meiner Highlights war es den Uluru in Australien (Ayers Rock) im strömenden Regen zu sehen, am great Barrier Reef zu tauchen oder frei lebende Alpakas in der Wüste von Chile zu sehen. Ein unvergessliches Erlebnis war es außerdem im Regenwald von Ecuador im Amazonas zu schwimmen sowie durch „Mordor“ (Herr d. Ringe) im Tongariro Nationalpark in Neuseeland zu wandern. 

Mit der Zeit werden hier noch viele wunderbare Destinationen und Reiseberichte hinzukommen. 

Ich freue mich sehr, dass du mich ein Stück durch die Welt begleitest.

ALLE REISEZIELE UND REISEBERICHTE AUS​ Südamerika

ALLE REISEZIELE UND REISEBERICHTE AUS​ ASIEN

ALLE REISEZIELE UND REISEBERICHTE AUS​ Ozeanien

ALLE REISEZIELE UND REISEBERICHTE AUS​ EUROPA

ALLE REISEZIELE UND REISEBERICHTE AUS​ AFRIKA

COMING SOON...